André Kessler – Ihr Moderator

„Ich liebe es, mein Publikum, meine Hörer und Zuschauer zu unterhalten“!

Seit dem Jahr 2004 moderiere ich die verschiedensten Veranstaltungen: Live- und Bühnenmoderationen, Show-Events, Galas, Konzerte. Darunter sind Auftraggeber wie Mercedes Benz, ARD, Rittal-Arena, Nickelodeon, Stadtwerke Gießen, Stadt Schweinfurt, BluesAgency u.v.m..

Nach meinem Studium zum Moderator, Sprecher, Synchronsprecher, Radio- und TV-Moderator und einem Rundfunkvolontariat habe ich viele Jahre die Primaton-Morningshow „der Morgenmeier“ moderiert. Aktuell wecke ich meine Hörer bei Radio Charivari in Würzburg und begleite meine Zuschauer abends ins Bett mit „Mainfranken aktuell“ bei TV Mainfranken. Auch bei großen TV-Aufzeichnungen stehe ich auf der Bühne.

Aber: „Live ist immer noch live“!

Demos

Verleihen Sie Ihrem Projekt Stimme!

Kontakt